im Haus am Park

Drucken

Herzlich Willkommen auf unserer Theaterseite.

Wir bieten Ihnen einen wöchentlichen Wechsel von Programmen aus Kabarett, Comedy, Musik, Mundartcomedy und Kleinkunst.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung.

Zum Programm


Unsere Premieren und Bad Nauheimer Premieren im April 2019

Samstag, 27. April 2019, 20:00 Uhr
„Hitzewallungen“
Kabarett mit Lioba Albus alias Mia Mittelkötter

Erderwärmung, Klimakatastrophe, Geldbeutelschwund - Gründe, um die schönste Zeit im Jahr auf Balkonien zu verbringen! Langweilig? Keine Panik! Wenn Freizeitberaterin Mia Mittelkötter sich der Sache annimmt, dann ist Spaß vorprogrammiert. Mit einem Koffer voller Ideen reist Mia durch die Lande und nimmt sich der urlaubsgeschädigten Menschheit an.


Sonntag, 28. April 2019, 18:00 Uhr
„Die Hessisch Dreidabbischkeit - Aus´m Takt“ - Premierenveranstaltung
Comedy, Kabarett und Musik mit Stefani Kunkel, Clajo Herrmann und Rainer Weisbecker

In ihrem neuen Programm beweisen die drei Comedians, dass sie über grandios lustige Unzulänglichkeiten beim Paartanz verfügen. Hilde will tanzen und sucht einen Partner. Stellt sich die Frage, wie übt man Paartanz zu dritt? Auch in diesem Programm werden wieder die Lachtränen beim Publikum fließen.


 


Zusatzkonzert von Andy King am 17. August 2019, 20:00 Uhr

Aufgrund der großen Nachfrage veranstalten wir ein weiteres Konzert mit Andy King, The Memphis Riders & The Sweet Sensations, Special Guests Moses Snow und "Shake, Rattle & Roll" im Saal des Restaurants "Zorbas Zur Krone" Burgstraße 9 in Bad Nauheim. Karten sind ab sofort erhältlich.
 

 


Unsere Bad Nauheimer Premieren im Mai 2019

Sonntag, 12. Mai 2019, 18:00 Uhr
„Neues aus Jacques´ Bistro“
Best of Detlev Schönauer - musikalisch-satirisches Kabarett

In seinem „Best of“ lässt es Detlev Schönauer wieder tüchtig krachen. Ob als Sachse, der frivole Laptop-Chats führt, als saarländischer Wutbürger oder als französelnder Bistrowirt Jacques, stets hat er die Lacher auf seiner Seite. Sozialkritisches, musikalisches Dialekt-Kabarett vom Feinsten. Ein Muss für jeden Kabarett-Freund.


Freitag, 17. Mai 2019, 20:00 Uhr
„Kösling geht aufs Ganze!“

Von Hochzeiten und anderen Mutproben - Das neue Kabarett-Programm von Marcel Kösling

Marcel Kösling vereint Kabarett, Zauberei, Comedy und Musik zu einem mitreißenden Mix, der jeden Zuschauer begeistert. Wenn er auf seine ersten 30 Jahre zurückblickt, ist er ganz zufrieden. Immerhin hat er eine Frau, die ihn liebt. Damit sie ihm nicht wegläuft, hat er sie noch schnell geheiratet und alle Erlebnisse drum herum in sein neues Programm gegossen.


Freitag, 24. Mai 2019, 20:00 Uhr
„DAS DEUTSCHE REICHT“

Kabarett mit Thomas Reis

Du sollst nicht verblöden! So lautet das elfte Gebot. Die Welt ist krank, Lachen ist die beste Medizin. Ich lach mich tot, aber vorher lachen wir kaputt, was uns krank macht – ohne Rücksicht auf Verluste. „DAS DEUTSCHE REICHT“, das ist grenzenloser Spaß ohne Obergrenze für schwarzen Humor und kein Lacher wird abgeschoben.




© 2019 Theater am Park · im Haus am Park · Ludwigstraße 21 · 61231 Bad Nauheim

Telefon: 06032 - 9 25 25 30


TOP