im Haus am Park

Drucken

Vollgas Leben. Andere Töchter haben auch schöne Mütter

Musikalisches ComedyKabarett mit Martin Guth

Der Frauenmissversteher ist zurück. ComedyKabarettist Martin Guth präsentiert sein brandneues Programm und besticht dabei wieder durch seine unnachahmlich wortwitzige Mischung aus Stand-Up-Kabarett und Musikcomedy, jenseits aller Humorschubladen.

Guths Markenzeichen ist seine Authentizität, denn er vermischt hanebüchene Realität so geschickt mit absurd-witziger Fiktion, dass sein Publikum nicht mehr aus dem Lachen herauskommt.

Mitten in der Lebensmitte fragt er sich, was eigentlich stressiger ist: Eltern sein oder noch Eltern haben, vor allem dann, wenn seine Töchter nach nur drei Tagen bei den Großeltern erziehungstechnisch wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt sind.

„Meine Familie, die schönste Katastrophe der Welt“, sagt Guth gerne über seine Lieben und nutzt das Konstrukt Großfamilie als schier unerschöpfliches komödiantisches Füllhorn einer sich verändernden Gesellschaft: Früher hatten Eltern im Schnitt vier Kinder, heute hat jedes Kind im Schnitt vier Eltern.

All die großen und kleinen Dramen dieser und anderer Welten packt Guth - mal urkomisch naiv, dann wieder blitzgescheit - in pointierte Worte und ohrwurmverdächtige Melodien.

Vorverkaufspreis: 23,50 €, Abendkasse: 25,50 €



© 2016 Theater am Park · im Haus am Park · Ludwigstraße 21 · 61231 Bad Nauheim

Telefon: 06032 - 9 25 25 30


TOP