im Haus am Park

Drucken

Uffgebasst, die Hesse komme

Humor, Comedy, Kabarett und Musik

Wir haben ein vielfältiges Showprogramm aus Comedy, Kabarett und Musik zusammengestellt und Künstlerinnen und Künstler aus Hessen eingeladen. Es kommen immer andere Künstler, diesesmal  Jürgen Leber, Hiltrud Hufnagel und Andy Ost.

Jürgen Leber, nach eigener Aussage Überzeugungshesse und Sprachvirtuose, erklärt alles über die Hessen, wie sie sind, warum sie so werden konnten und wieso es eigentlich keiner verhindert hat. Er zählt zu den erfolgreichsten hessischen Mundartautoren und ist mittlerweile auch im benachbarten Ausland (Rheinland-Pfalz, Bayern, Thüringen) bekannt. Für die Eigeplackte gibbts die "Sprach- und Lebenshilfe", da könne die lerne, was e neuner Bembelsche iss un warum die Hesse alsemal en nasse Käs im Säckel habbe.

Was kann Hiltrud Hufnagel dafür, dass sie aussieht wie Ende 40, beliebt ist, alles weiß, immer Recht hat und in jeder Lebenssituation das Richtige tut (das sagt jedenfalls Hiltrud)? Was tun, wenn man dann auch noch gut mit Geld umgehen kann und obendrein auch noch sehr schön singt? Was macht man mit fortwährenden Erfolgen auf der Bühne des Lebens? Kommen Sie einfach, Hiltrud wird es Ihnen verraten.

Das aktuelle Bühnenprogramm von Andy Ost ist ein beschwingter und humorvoller Mix aus Musik-Kabarett, Stand-up-Comedy und Parodie. Ost ist so wandelbar wie kaum ein anderer seiner Zunft. Er begeistert als verlegener Frauenversteher, chaotischer Lebemann und kindlicher Poet. Mit Witz und Natürlichkeit präsentiert Ost seinem Publikum eine Mischung aus Eros Gaga und Lady Ramazzotti, Robbie Lindenberg und Udo Williams.

Alle Künstler folgen dem hessischen Gebot der Kleinkunst „Du sollst nicht langweilen.“ Ein Abend mit Lachgarantie.

Vorverkaufspreis: 27,50 €, Abendkasse: 29,50 €


© 2016 Theater am Park · im Haus am Park · Ludwigstraße 21 · 61231 Bad Nauheim

Telefon: 06032 - 9 25 25 30


TOP