im Haus am Park

Pizza, Amore & Comedy

Comedy mit Ciro Visone

Die Frauen lieben ihn und die Männer lieben seinen Humor. Deutschlands lustigster Pizzabäcker aus Eppertshausen ist beliebt bei Jung und Alt, seit vielen Jahren steht er auf zahlreichen Bühnen und begeistert sein Publikum. Zahlreiche Auftritte bei Funk und Fernsehen hat Ciro in seinem Terminkalender stehen.

Er erzählt die Pannen und Geschichten aus seinem Leben - aus seiner Pizzeria Ciro - mit allen kleinen und großen Problemen die dort so entstehen können. Dazu singt er natürlich auch seine Hits wie "Ciro, Ciro, Ciro - mach Amore mit mir" und viele weitere.

Der lustige Pizzabäcker Ciro, der aus Ponticelli bei Neapel stammt, wird auch das Theater am Park zu Lachtränen rühren und um die ein oder andere Zugabe nicht drumherum kommen.

Vorverkaufspreis: 24,50 €, Abendkasse: 26,50 €


© 2024 Theater am Park · im Haus am Park · Ludwigstraße 21 · 61231 Bad Nauheim

Telefon: 06032 - 9 25 25 30


TOP