im Haus am Park

Drucken

Uffgebasst, die Hesse komme

Humor, Comedy, Kabarett und Musik

Wir haben ein vielfältiges Showprogramm aus Comedy, Kabarett und Musik zusammengestellt und Künstlerinnen und Künstler aus Hessen eingeladen. Es kommen Bauchredner Tim Becker, Stefani Kunkel als Hilde aus Bornheim und Andy Ost.

Ob es das notorisch schlechtgelaunte Kaninchen ist, der rosa Hengst, der kiffende Hippie oder die anderen Kollegen. Alle haben etwas zu erzählen: Skurrile Geschichten, Aufgeschnapptes aus dem täglichen Leben und Lästereien. Da kommt der Bauchredner Tim Becker kaum dazwischen, wenn er aber tatsächlich mal etwas sagt, wird er schnell unterbrochen.

Was anderen Frauen ihre Handtasche, ist Hilde aus Bornheim ihr Kittel. Mit Fleischwurst, Kneipchen und spitzer Zunge bewaffnet geht sie den Dingen des Alltags auf den Grund und auch darüber hinaus. Wenn die hessische Hilde aus ihrem Leben erzählt, kämpft das Publikum mit den Tränen - vor Lachen.

Andy Ost präsentiert einen humorvollen Mix aus Musik-Kabarett, Stand-up-Comedy und Parodie. Ost ist so wandelbar wie kaum ein anderer seiner Zunft. Er begeistert als verlegener Frauenversteher, chaotischer Lebemann und kindlicher Poet. Mit Witz und Natürlichkeit präsentiert Ost seinem Publikum eine Mischung aus Eros Gaga und Lady Ramazzotti, Robbie Lindenberg und Udo Williams.

Alle Künstler folgen dem hessischen Gebot der Kleinkunst „Du sollst nicht langweilen.“ Ein Abend mit Lachgarantie.

Vorverkaufspreis: 28,50 €, Abendkasse: 30,50 €


© 2019 Theater am Park · im Haus am Park · Ludwigstraße 21 · 61231 Bad Nauheim

Telefon: 06032 - 9 25 25 30


TOP