„Geschichten am laufenden Faden“
mit dem Meister des Varieté-Puppenspiels Stephan Blinn
 
Stephan Blinn gilt als einer der besten Puppenspieler Deutschlands und ist seit 1980 auf Europas Bühnen mit seiner professionellen Varieté-Show unterwegs. Er ist Perfektionist. Detailverliebt und authentisch verleiht er seinen selbstgeschnitzten und konzipierten Puppen Charakter. Er ist Chirurg, Visagist, Träumer, Schauspieler und Parodist in einem - ein Ästhet ganz und gar.
Stephan Blinn ist ein Spieler: Er spielt mit Puppen, dem Publikum, die Puppen mit ihm, mit Geschick und Charme, mit Witz und Ironie. Er zaubert das Leben auf die Bühne, macht die Bühne zu seinem Leben, lebt in den Puppen und die Puppen durch ihn und umgekehrt, bedient Klischees. Durch die offene Spielweise schafft Blinn bewußt den Brückenschlag zwischen Show und Wirklichkeit.
Hier wird keine Kasperle-Geschichte erzählt. Vielmehr präsentiert Blinn in seinem Programm Varieté-Highlights, die ihresgleichen suchen. Die „Geschichten am laufenden Faden“ zeigen artistische Akrobatik, Comedy und musikalische Virtuosität in Vollendung - moderiert von Conferencier „François Gelatti“, der mit unverleimtem Mundwerk unermüdlich das Publikum animiert.

Weitere Informationen hier ...
 
Vorverkaufspreis: 17,50 €, Abendkasse: 19,00 €
   zurück